Paarshooting mit Hund im Rosental

Was gibt es Schöneres, als neben einem Partner, mit dem man gemeinsam durchs Leben geht, auch noch einen vierbeinigen Begleiter zu haben, der das Leben bereichert? Im Sommer trafen wir uns mit Petra und Fabian und ihrem weißen Schäferhund Ares zu einem Paarshooting mit Hund im Rosental. Ares ist schon viele Jahre Teil ihres Lebens.

Unser erster Spot war der Bachlauf eines Zuflusses zur Drau im Rosental, wo im Hintergrund die schönen Karawanken zu sehen sind. Ares war sofort mit Begeisterung dabei und genoss die Erfrischung im kühlen Nass. Sofort fiel mir die innige Verbindung von Petra und ihrem Hund auf. Ich wollte sie unbedingt in meinen Bildern einfangen!

Petra und Fabian hatten viel Spaß bei unserem Paarshooting mit Hund im Rosental und es wurde nicht nur gekuschelt und Ares geknuddelt, sondern auch viel geblödelt und gelacht. Beim zweiten Spot, eine Sommerwiese und Feldweg im Rosental, durfte Ares sich so richtig austoben. Er konnte allein vor meiner Kamera rennen, was das Zeug hält! Ich denke, man sieht, dass auch vierbeinige Models ihren Spaß vor meiner Kamera haben.

Gegen Ende unseres Paarshootings mit Hund im Rosental wurden wir mit einem traumhaften Sonnenuntergang beschenkt und nutzten die goldene Stunde an unserem letzten Plätzchen. Eine etwas andere Umgebung im Rosental mit urbanem Flair im Gegensatz zur Natur der vorigen Spots. Hier durfte Ares schon den Feierabend genießen und wir konzentrierten uns nur auf Petra und Fabian.

Ein Paarshooting ist für mich jedes Mal eine Freude, weil dabei fast wie von selbst natürliche Bilder entstehen, da meine Paare nicht allein vor der Kamera stehen und so miteinander interagieren können. Ein anderes Beispiel in herbstlicher Umgebung findet ihr Hier: Herbstliches Paarshooting in Pörtschach

Petra, Fabian & Ares

Zweisamkeit mit kuscheligem Energiebündel

Ihr habt auch eine Fellnase und wollt gemeinsame Fotos machen?

Schreib mir jetzt, wenn auch ihr Pärchenfotos mit Begleitung wollt!

Facebook
WhatsApp
Email