Mutter-Tochter-Shooting in Pörtschach

Ich kenne Verena schon viele Jahre und durfte sie mit ihrer Tochter Valerie schon einmal fotografieren. Da sich aber gerade Kinder so schnell verändern, war es wieder mal an der Zeit, neue Fotos zu machen. So trafen wir uns zu einem Mutter-Tochter-Shooting in Pörtschach am schönen Wörther See.

Wie ihr schon wisst, ist Pörtschach ein Plätzchen in Kärnten, das ich für meine Shootings immer wieder gerne aufsuche! Gemeinsam spazierten wir durch den schönen Park und genossen die Sonnenstrahlen. Die beiden sahen in ihren Kleidern richtig hübsch aus – es macht so viel aus, wenn die Farben eher dezent gewählt werden und bei mehreren Personen auch gut zusammenpassen!

Neben einigen Späßen und Tollereien durfte ein Abstecher zum Wasser des Wörther Sees nicht fehlen – dort wurden Steinchen geworfen und mit dem Sand gespielt. Valerie hatte ihre Freude damit! Gerade bei einer Fotosession mit Kindern richte ich das Tempo und die Dauer des Shootings ganz individuell nach ihnen. Doch keine Sorge, mit zu wenigen Fotos bin ich noch nie nach Hause gegangen…

Das Wetter an diesem August-Tag war einfach herrlich und perfekt für das Mutter-Tochter-Shooting in Pörtschach. Auch wenn es kein schlechtes Fotografen-Wetter gibt, so werden die Fotos mit Sonnenschein doch viel freundlicher und sommerlicher. Zum Schluss spazierten wir noch zur Strandpromenade und kamen gerade rechtzeitig zum Sonnenuntergang dort an.

Das goldene Licht bildete das Highlight des Shootings in Pörtschach und zauberte eine traumhafte Stimmung. Mich freut es immer besonders, wenn eine Familie regelmäßig vor meine Kamera hüpft und ich die Veränderung der Kinder für immer festhalten kann. Diese Bilder werden immer wertvoller mit der Zeit, denn jeder blättert gerne im Album mit den alten Kinderfotos, oder… Wie es im Park am Wörther See im Herbst aussieht, seht ihr hier bei meinem herbstlichen Paarshooting in Pörtschach.

Verena & Valerie

Mama und ihre kleine Maus beim gemeinsamen Shooting

Jetzt kennst du einige Fotos von dem tollen Shooting...

Melde dich bei mir, wenn auch du neue Fotos mit deinen Kindern machen möchtest!

Facebook
WhatsApp
Email