Paarshooting in Pörtschach am Wörthersee

Nun ist es also endlich soweit – mein erster Blogartikel! Ihr werdet in meinem Blog mehr Einblicke in meine Shootings erhalten, denn wie ihr euch vorstellen könnt, entstehen meist ganz viele schöne Bilder, die es wert sind, gezeigt zu werden! Im ersten Blogartikel nehme ich euch mit zu einem Paarshooting in Pörtschach. Natürlich soll es auch um andere Themen rund um meine Fotografie und Shootings gehen, also seid gespannt…

Für mich als Fotografin ist der Herbst die liebste Jahreszeit. Die Natur verwandelt sich mit ihren bunten Farben und dem schönen goldenen Licht in eine traumhafte Kulisse für meine Fotoshootings. Die Bäume sind mit bunten Blättern geschmückt und laden ein, mit der Kamera im Gepäck loszuziehen! Aus diesem Grund nutzten wir mit Nadine und Bernd den Oktober für ein herbstliches Paarshooting in Pörtschach. Wir trafen uns im Park am Wörthersee, denn hier bietet die Umgebung unendlich viele Möglichkeiten für ein Fotoshooting.

Ich versuche immer, ein Paarshooting mit viel Spaß und Abwechslung zu gestalten. Das fiel mir gemeinsam mit den beiden nicht besonders schwer…  Wir spazierten durch den schönen Park in Pörtschach und nutzten die unterschiedlichen Spots am Wörthersee. Vor allem das Abendlicht an der Strandpromenade zum Schluss war einfach traumhaft! Diese Stelle ist in Pörtschach definitiv ein Lieblingsplatz von mir, da das Gegenlicht der untergehenden Sonne am Wörthersee besonders schmeichelhaft ist.

Mir hat das Shooting mit den beiden besonders gefallen, weil es wirklich lustig war und die beiden hatten so viele Ideen, dass die Zeit wie im Flug verging. Aber seht selbst – so könnte auch EUER Paarshooting in Pörtschach aussehen! Egal ob dort direkt am schönen Wörthersee oder auch an einer anderen tollen Location, denn Kärnten hat ja so viele schöne Plätze! Wie so ein Paarshooting von euch ablaufen könnte, findet ihr HIER

Nadine & Bernd

Spaziergang durch den goldenen Herbst.

Jetzt hast du viele Bilder von diesem Paarshooting gesehen...

Schreib mir jetzt, wenn auch ihr schöne Pärchenfotos machen wollt!

Facebook
WhatsApp
Email