Persönliche Portraits

Wow, das bin ich? 

Manchmal stehst du morgens auf
und fühlst dich richtig gut.

Du bist ausgeschlafen und fit, deine Lieblingsjeans sitzt perfekt und als du dich im Spiegel siehst, denkst du: „Ja, heute bin ich zufrieden mit mir.“ Du musst unwillkürlich lächeln und ein Gefühl von Freude und tiefer Zufriedenheit erfüllt dich.

Wenn du morgen vorm Spiegel stehst, kann das schon ganz anders aussehen. Aber was, wenn das Spiegelbild von deinem tollen „Ich-mag-mich“-Tag ein Foto wäre? 

Wenn du dich selbst immer auf diese liebevolle Weise sehen könntest –

und dieses schöne Gefühl, das damit verbunden ist, dich jeden Tag begleitet?  Genau das ist die Magie, die ein persönliches Portrait für dich einfängt. Denn damit du dein (Spiegel)Bild liebst, braucht es nicht zwingend die Lieblingsjeans und einen perfekten Start in den Tag – sondern richtig gutes Licht und eine Perspektive, die deine Stärken betont. Glaubst du nicht? Dann hast du es noch nie ausprobiert! Viel zu oft höre ich Sätze wie „Ich bin nicht fotogen“ oder „Ich muss erst noch 5 Kilo abnehmen“. 

Aber findest du wirklich, dass diese Zweifel darüber entscheiden sollten, ob du in Form von Bildern existierst? Wenn deine Mutter, deine Schwester oder deine beste Freundin das sagen würde – würdest du ihr wirklich zustimmen? Oder würdest du dir auch jetzt schon ein Portrait von ihr wünschen, weil du sie liebst wie sie ist?

Ich möchte dir helfen, eine Seite an dir zu entdecken, der du im Alltag viel zu selten begegnest. Mit Bildern, die dich so zeigen, wie du wirklich sein willst – stark, selbstbewusst, strahlend und unverkennbar du. Diese Erfahrung ist mehr, als nur ein Fotoshooting. Es ist eine Reise zu dir selbst, die du nie wieder vergessen wirst. Und die du mit jedem Mal, wenn du deine Bilder anschaust, wieder erleben kannst.

Fass dir ein Herz und erlaube dir, dich in einem persönlichen Portraits zu zeigen!

Klick den Button, damit ich Kontakt mit dir aufnehmen kann!

Ich bin Monika

– und dass ich mich heute Fotografin nenne, ist nicht selbstverständlich.

Ich bin Monika

– und dass ich mich heute Fotografin nenne, ist nicht selbstverständlich.

Denn beinahe hätte ich mich nie selbstständig gemacht. Meine Selbstzweifel, die Unsicherheit und meine Angst vor dem Scheitern waren eine Zeit lang so übermächtig, dass ich wie erstarrt war. Genau wie du vielleicht bisher nicht den Mut hattest, dich fotografieren zu lassen, hatte ich lange nicht den Mut, mein Business zu eröffnen. Zum Glück war ich nicht allein. So konnte ich die Angst überwinden und im Leben von vielen wundervollen Menschen etwas Positives bewirken. Die ganze Geschichte findest du hier: Klick!

Nun weißt du einiges über mich. Möchtest du mir auch deine Geschichte erzählen? Ich bin hier – höre zu und halte in persönlichen Portraits fest, was dich wirklich ausmacht. Denn ich habe die Mission, dir eine neue Perspektive auf dich selbst zu schenken, die dich von nun an jeden Tag begleitet.

Willst du es angehen?

Klick den Button, damit ich Kontakt mit dir aufnehmen kann!

fav

Bilder mit Seele.

Mein Stil lässt sich am besten als dokumentarische Lifestyle-Fotografie beschreiben. Bei mir gibt es keine starren Posen und keine 08/15 Hintergründe.

Stattdessen treffen wir uns bei dir zuhause, in deiner Umgebung oder wo auch immer du am besten du selbst sein kannst. 

Ich kenne auch viele wundervolle Orte in der Natur, wenn das zu dir passt. Für dein persönliches Portrait nehmen wir uns viel Zeit – auch zum Unterhalten und zum Spaß haben. Ich leite dich sanft an, damit am Ende Fotos entstehen, die du wirklich lieben wirst. Das wichtigste an meinen Bildern sind die Emotionen die du spürst, wenn du sie später in der Hand hältst. 

Gefällt dir? Dann wird es Zeit, dein eigenes persönliches Portrait in Angriff zu nehmen!

Schau mal, so kann das aussehen:

Damit deine Fotos perfekt zu dir passen, nehme ich mir Zeit, dich etwas kennen zu lernen. In einem unverbindlichen Telefonat tauschen wir uns aus und finden heraus, was dir für deine Portraitfotos wichtig ist.

Keine Bange, du musst das noch nicht vorher genau wissen – wir erarbeiten das gemeinsam. Dann besprechen wir, wo das Shooting stattfindet, zu welcher Zeit wir es am besten machen und ich berate dich zu Fragen wie „welche Kleidung und Accessoires soll ich mitbringen“.

Natürlich kannst du hier auch Wünsche und Ideen einbringen, wenn du möchtest. Ich freue mich schon drauf, dich zu beraten und dein Shooting zu planen!

Kannst du’s auch kaum erwarten?

Dann lass uns mit Phase 1 beginnen!

Wie läuft eigentlich so ein Fotoshooting ab?

Wie läuft eigentlich so ein Fotoshooting ab? Kamera raus, Knöpfchen drücken, fertig. Oder? Du ahnst es bereits – so einfach ist das nicht.

Dein Fotoshooting läuft in drei Phasen ab: Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung. Ich erzähle dir, was in jedem Schritt passiert.

Small

349,-
inkl. 149,- Shooting Pauschale
8 Fotos (digital)
Natürliche Bearbeitung
Zusätzliche Fotos:
25,- pro Foto

Basic

499,-
inkl. 149,- Shooting Pauschale
15 Fotos (digital)
Natürliche Bearbeitung
Fotoprodukte:
Folio-Box (13x18cm)
5 Fotos auf Kartonkern
+ Aufsteller

Zusätzliche Fotos:
25,- pro Foto

Large

749,-
inkl. 149,- Shooting Pauschale
30 Fotos (digital)
Natürliche Bearbeitung
Fotoprodukte:
Folio-Box (13x18cm)
10 Fotos auf Kartonkern
+ Aufsteller
oder
Mini-Album (20x20cm)
mit allen gewählten
Fotos des Shootings

Zusätzliche Fotos:
25,- pro Foto

Im Beratungsgespräch reden wir genauer über die Preise und Leistungen für euer Shooting. Du bekommst dann auch eine Preisliste zugeschickt. Da ihr selbst entscheiden könnt, wie viele Fotos ihr am Ende behalten wollt, hast du auch die volle Kontrolle über den endgültigen Preis.

Wie viel Zeit muss ich für meine Portraitbilder einplanen?

Das Beratungsgespräch dauert ca. 20-30 Minuten. Erst danach wird es zwischen uns verbindlich. Am Shooting-Tag solltest du auf jeden Fall 3 Stunden einplanen, damit wir keinen Zeitdruck haben. Das eigentliche Shooting wird ca. 1,5 bis 2 Stunden dauern (du wirst sehen – die Zeit vergeht wie im Flug ).

Wann machen wir dein Portraitshooting?

Schreib mir, welcher Termin für dich am besten passen würde!

Was kosten mich
die persönlichen Portraits?

Der Preis eures Shootings setzt sich zusammen aus der Shootingpauschale von 149,00 € und eurem Wunschpaket.

Ihr habt die Wahl zwischen drei Paketen verschiedenen Umfangs, Zusätzlichen Einzelbildern und Fotoprodukten.

Willst du das auch? Geh jetzt den ersten Schritt:

Das sagen
bisherige Kunden: