„Die Liebe ist ein Fest, es muss nicht nur
vorbereitet, sondern auch gefeiert werden.“
Platon
„Die Liebe ist ein Fest, es muss nicht nur
vorbereitet, sondern auch gefeiert werden.“
Platon
„Die Liebe ist ein Fest, es muss nicht nur
vorbereitet, sondern auch gefeiert werden.“
Platon
„Die Liebe ist ein Fest,
es muss nicht nur vorbereitet,
sondern auch gefeiert werden.“
Platon
„Die Liebe ist ein Fest,
es muss nicht nur vorbereitet,
sondern auch gefeiert werden.“
Platon
„Die Liebe ist ein Fest,
es muss nicht nur vorbereitet,
sondern auch gefeiert werden.“
Platon

Wedding

Euer besonderer Tag.

Eine Hochzeit kann auf sehr unterschiedliche Arten gefeiert werden.

Gerade das macht für mich auch den Charme aus, dass die Feier nie gleich abläuft und ihren individuellen Charakter hat. Wie auch jeder Mensch. Doch etwas haben sie alle gemeinsam – sie werden mit den wichtigsten Personen im Leben des Brautpaares gefeiert und bestehen immer aus besonderen Momenten, echten Emotionen und unvergesslichen Stimmungen.

Ihr plant euren besonderen Tag mit viel Liebe und Hingabe, damit er auch wirklich perfekt wird.

Da wird kein Detail ausgelassen, damit das Brautkleid, das Makeup, die Blumen, die Deko, das Essen und die Musik und so vieles mehr eurer Feier die persönliche Note verleiht und der Tag unvergesslich wird. Ihr habt den wahrscheinlich schönsten und glücklichsten Tag eures Lebens und feiert mit eurer Familie und euren Freunden und genießt ihn einfach.

Doch stellt euch vor, ihr habt davon keine Fotos, im besten Fall ein paar Handy-Schnappschüsse, die eure Gäste machen… Würdet ihr später nicht einmal bereuen, keine professionellen Fotos zu haben?! Deshalb vergesst nicht, eine Fotografin oder einen Fotografen zu buchen, der diesen Tag begleitet und für immer festhält! Wie oft höre ich, wie froh die Brautpaare über ihre Entscheidung sind und dass die Hochzeitfotos immer wertvoller werden, je länger der Tag zurückliegt. Mit einer professionellen Fotografin an eurer Seite könnt ihr euch an diesem besonderen Tag auf das Wesentliche konzentrieren – auf eure Gefühle und Emotionen und mit euren Liebsten bis spät in die Nacht feiern!

Um die Fotos müsst ihr euch nicht kümmern, das mache gerne ich für euch!

Ich bin Monika,

Hochzeitsfotografin aus Kärnten, mit den unverkennbaren roten Haaren und immer einem Lächeln im Gesicht… Wenn es nicht gerade hinter der Kamera versteckt ist. Ich bin auch buchbar für kleine standesamtliche oder kirchliche Trauungen, doch am liebsten begleite ich euch den ganzen Tag vom „Getting Ready“ zur Trauung bis hin zur Party am Abend! An eurem Hochzeitstag bin ich immer auf der Suche nach dem winzigen Detail, das es wert ist eingefangen zu werden, der kleinen Geschichte, die ihr sonst verpassen würdet oder einfach puren Emotionen und Gefühlen von euch und euren Liebsten!

Wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, dann geht es hier weiter: Die ganze Geschichte

cropped-fav.png

Reportage
mit Herz

Reportage mit Herz

Mein Stil lässt sich am besten
mit folgenden Worten beschreiben:
emotional, authentisch, detailverliebt.

Ich fange mit meiner Kamera
alle Momente ein, die euren
besonderen Tag unvergesslich machen!

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie eure Hochzeit aussehen soll? Ich kann mir vorstellen, dass ihr schon viele Ideen habt und es kaum erwarten könnt, alles bis ins kleinste Detail zu planen! Lasst euch dabei von keinen Traditionen, Bräuchen oder Vorstellungen anderer beeinflussen und gestaltet den Tag ganz nach euren Wünschen! Nur so werdet ihr eure Hochzeit auch genießen können und ausgelassen feiern können.

Was ich euch damit sagen möchte ist, dass ihr alleine entscheidet, wie der Tag aussehen wird.

Egal, ob ihr eine traditionelle Hochzeit, eine extravagante Hochzeit oder lieber im kleinen, intimen Rahmen feiern möchtet, das liegt ganz an euch – Es gibt für jede Art wunderschöne Locations und Dienstleister, die euch bei der Umsetzung helfen!

Nach einigen Jahren als Hochzeitsfotograf kann ich auf jede Menge Erfahrung zurückgreifen, die ich euch sehr gerne auch weitergebe. Denn durch die vielen Hochzeiten, die ich vor allem in Kärnten begleiten durfte, weiß ich, wie euer Tag um einiges gelassener und stressfreier ablaufen kann, wenn ihr nur Kleinigkeiten in der Planung beachtet. Und ganz nebenbei entstehen dann auch noch schönere Fotos…

Schaut mal, das könnten
eure Fotos sein!

Hier seht ihr noch einen bunten Mix aus Fotos von einigen Hochzeiten, die ich schon begleiten durfte:

Ihr seid neugierig? Dann schreibt mir doch einfach eine unverbindliche Anfrage, wann eure Hochzeit stattfinden soll und ich melde mich bei euch! In einem ersten Telefonat finden wir heraus, ob wir auf der gleichen Wellenlänge sind und treffen uns im besten Fall zu einem persönlichen Kennenlern-Gespräch. Ihr heiratet nicht in meiner Region, sondern anderswo? Kein Problem – ich bin auch über die Landesgrenzen von Kärnten hinaus als Hochzeitsfotograf aktiv und freue mich über eure Anfrage!

Worauf wartet ihr noch?
Meldet euch gleich jetzt für ein erstes Kennenlernen!

Ihr wollt auch unvergessliche Hochzeitsfotos?
Dann schreibt mir gleich unverbindlich!

Das sagen
bisherige Pärchen: