Paarshooting am Forstsee

Wenn ihr meinen Blog von Anfang an verfolgt, habt ihr schon das besondere Aussehen des Forstsees vor einiger Zeit gesehen – aufgrund von Bauarbeiten wurde das Wasser nahezu komplett abgelassen und so sah er fast wie eine unwirkliche Mondlandschaft aus! Grund genug für mich, diese Gelegenheit für ein sommerliches Paarshooting am Forstsee zu nutzen.

Wie zumeist bei meinen Paarshootings trafen wir uns mit Nina und Gilbert am späteren Nachmittag, damit wir die Zeit bis zum Sonnenuntergang gut nutzen konnten. Das Licht um diese Tageszeit ist einfach am schönsten, nicht umsonst wird die Stunde vor Sonnenuntergang auch als „goldene Stunde“ bezeichnet. Wir spazierten gemeinsam vom Parkplatz zum See, wo die vielen Felsen und Steine neben dem traumhaften Licht die perfekte Kulisse für unser Paarshooting am Forstsee bildeten.

Ich spürte die Verbindung und Liebe der beiden, weshalb sich das Paarshooting sehr natürlich gestaltete. Wir wechselten zwischendurch die Spots und spazierten am ausgetrockneten See und Weg entlang, bis wir zum großen Felsen zurückkehrten. Dort wollten wir die letzten Sonnenstrahlen im Gegenlicht nutzen und das Paarshooting am Forstsee zu einem grandiosen Ende bringen. Wir wurden nicht enttäuscht…

Es entstanden während dieser Zeit so viele schöne Bilder der beiden in dieser außergewöhnlichen Umgebung! Ich denke immer wieder gerne an das Paarshooting am Forstsee zurück. Wenn ihr mehr von dieser Location sehen wollt, findet ihr einen weiteren Artikel dazu, wo ich von einem Portraitshooting mit Hund am Forstsee berichte.

Nina & Gilbert

Romantische Liebe im Sommer

Jetzt hast du viele Bilder von diesem Paarshooting gesehen...

Schreib mir jetzt, wenn auch ihr schöne Pärchenfotos machen wollt!

Facebook
WhatsApp
Email