Babybauchshooting in Klagenfurt

Der Frühling ist die Jahreszeit, in der die Natur wieder zu neuem Leben erwacht. Alles blüht und gedeiht und färbt die Blumen- und Pflanzenwelt in ein buntes Kleid. Welch passendere Jahreszeit gibt es also, um die Zeit der Schwangerschaft festzuhalten. So trafen wir uns mit Elena und Lucas zu einem Babybauchshooting im Frühling in Klagenfurt im schönen Europapark.

Neben den vielen Blüten und Knospen durften wir uns über strahlenden Sonnenschein und angenehme Temperaturen freuen, die das Shooting sehr unbeschwert machten. Wir fanden im großen Park in der Nähe des Wörther Sees viele Plätzchen, die wir für das Babybauchshooting nutzen konnten. So machten wir die Fotos vor allem bei den blühenden Kirschbäumen und anderen bunten Bäumen.

Die werdenden Eltern strahlten richtig und genossen die Zeit zu zweit. Die beiden hatten ein paar Accessoires mitgebracht, die wir bei den Bildern natürlich einbauten. Dafür eignet sich zum Beispiel ein Ultraschallbild, Babyschuhe oder ein Schnullerband gut, aber der Phantasie ist hier natürlich keine Grenze gesetzt… Als passende Zeit für ein Babybauchshooting empfehle ich die Zeit rund um die 30. SSW – in dieser Phase der Schwangerschaft fühlt sich die werdende Mami noch fit und der Bauch ist schon schön zu sehen. Denn er soll ja beim Shooting im Mittelpunkt stehen…

Zum Abschluss des Babybauchshootings in Klagenfurt mit Elena und Lucas wollten wir die untergehende Sonne an der Promenade am Wörther See nutzen. Leider versteckte sie sich da aber genau hinter ein paar Wolken, es entstand aber trotzdem eine tolle Stimmung. Später blinzelte sie doch noch hinter den Wolken hervor und zauberte ein schönes Licht für die letzten Bilder im Park! Wie eine Fotosession während einer anderen Jahreszeit am Wörther See aussehen kann, seht ihr hier beim Mutter-Tochter-Shooting in Pörtschach.

Elena & Lucas

Glück im Babybauch

Jetzt kennst du einige Bilder von dem schönen Shooting im Frühling...

Schreib mir jetzt, wenn auch DU eine Session in dieser Jahreszeit buchen möchtest!

Facebook
WhatsApp
Email