Hundeshooting in Villach

Vergangenes Jahr im März hatte ich das Vergnügen, ein ganz besonderes tierisches Model vor meiner Linse zu haben: Kody, ein bezaubernder Australian Shepherd Rüde. Unser Hundeshooting in Villach fand entlang des Ufers der Gail statt und wird mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Am Besten ich erzähle euch davon…

Die Location für das Hundeshooting in Villach bot eine beeindruckende Vielfalt an Kulissen für unsere Aufnahmen. Von malerischen Waldabschnitten über einen weitläufigen Weg bis hin zu den Wasserstellen – wir hatten die Qual der Wahl.

Doch Kody fühlte sich überall wohl und war bereit, jeden Ort mit seiner charmanten Ausstrahlung zu beleben. Ich war wirklich begeistert, wie brav er die Kommandos seiner Hunde-Mami befolgte – da war das Fotografieren für mich sehr einfach!

Besonders beeindruckend war das Licht zum Sonnenuntergang, das eine magische Atmosphäre schuf und Kody in einem goldenen Glanz erstrahlen ließ. Diese Momente waren perfekt, um seine Schönheit in Portraitaufnahmen festzuhalten, die seine Persönlichkeit und sein einzigartiges Wesen einfingen!

Doch Kody war nicht nur ein geduldiges Model für ruhige Portraits. Seine Energie und Spielfreude kamen auch bei den Actionaufnahmen zum Vorschein. Er tobte fröhlich durch die Natur, während ich seine Anmut und Dynamik einfing.

Es hat mich wirklich sehr gefreut, Kody bei diesem Hundeshooting in Villach kennengelernt zu haben und diese Location an der Gail wird wohl auch eine meiner Lieblingsplätze bleiben… Mir hat diese Fotosession auch gezeigt, dass man wirklich zu jeder Jahreszeit schöne Fotos machen kann, wenn man nur den richtigen Ort auswählt. Denn die Vegetation war noch kurz vorm Erwachen, doch bot sich doch eine wunderschöne Kulisse!

Selbstverständlich können wir auch Fotos gemeinsam mit dir und deiner Fellnase machen – HIER siehst du, wie das aussehen könnte.

Hundeshooting in Villach mit Kody

Ein Abenteuer am Ufer der Gail in Villach

Du möchtest auch solche Fotos von deinem Hund haben?

Dann melde dich einfach bei mir, und wir nehmen das Shooting gemeinsam in Angriff!

Facebook
WhatsApp
Email