Elegante Hochzeit in Finkenstein

Wenn ich eine ideal geplante Hochzeit beschreiben müsste, würde diese Feier dem ganzen sehr nahe kommen… Es war so stimmig und liebevoll durchdacht, dass ich bei der Begleitung dieser standesamtlichen Trauung wirklich sehr begeistert war! Doch lasst uns ganz am Anfang beginnen…

Lisa & Markus ...

… heirateten im Herbst in Finkenstein, genauer gesagt im September. Die Braut nahm die Planung zum Großteil selbst in die Hand und ich merkte sofort, dass sie das mit großer Leidenschaft und Hingabe machte… Da wurde an alles gedacht – von der liebevollen Tischdeko und Gestaltung des Sitzplans über das Farbenkonzept bis zu den tollen Dienstleistern, die den ganzen Tag über unvergesslich machten!

Besonders die einheitlichen Kleiderfarben machten sich auf den Fotos besonders gut mit den schönen dunklen Grüntönen und Erdtönen. Da schlug mein Fotografenherz höher! Das ist zwar scheinbar nur eine Kleinigkeit, doch macht es vor allem die Gruppenfotos so schön harmonisch. Außerdem passten diese Farben perfekt zur Jahreszeit und fügten sich in die traumhafte Umgebung ein.

Der Ablauf

Die standesamtliche Trauung fand bei den Teichen vom Hotel Restaurant Zollner in Finkenstein statt. Einfach nur wunderschön kann ich euch sagen… Doch es sollte noch etwas spannend werden, denn die Wetterprognosen waren nicht die Besten… Mit etwas Mut und Hoffnung entschied sich das Brautpaar dann doch dazu, alles nach Plan im Freien zu machen – wir sollten belohnt werden und konnten im Trockenen feiern! Das Brautpaarshooting legten wir noch vor die Trauung, was sich als die richtige Entscheidung herausstellte. So hatten wir keinerlei Stress und konnten so schöne Fotos bei den Teichen zaubern! Ich war begeistert vom eleganten Zweiteiler, den Lisa trug – sie war so eine schöne Braut! Wenn ihr nach einer passenden Location in der Region Villach sucht, kann ich das Hotel Restaurant Zollner in Finkenstein nur empfehlen – hier findet alles an einem Ort statt und ihr habt keine weiten Wege. So könnt ihr euch auf das Wesentliche, nämlich das Feiern, konzentrieren und euren besonderen Tag einfach genießen!

Die Dienstleister:

Location: Hotel Restaurant Zollner

Brautmode: Wolke 7 & Brautgeflüster

Blumenschmuck: Blumen Skofitsch

Elegante Hochzeit in Finkenstein

Lisa & Markus: Eine fast perfekte Hochzeit

Euch gefallen die Fotos von dieser traumhaften Hochzeit?

Dann schreibt mir, wenn auch ihr so
unvergessliche Erinnerungen schaffen wollt!